We[Blog]

1312 km

8 Monate ist es her, dass ich mir den Elektro-Roller gekauft habe. In dieser Zeit ist sehr viel passiert.

Der Frühling ist da, Olivia und ich habe Bekanntschaft mit dem Straßengraben gemacht, und beim Bremsen quietscht sie nicht mehr. 1312 Kilometer haben wir beide hinter uns gebracht und aus dem Spass wurde Normalität.

Das Konzept Elektromobilität kann sich auszahlen. Es macht wirklich Spass Mal schnell noch etwas vom Bäcker zu holen, den Baumarkt auszusuchen oder einfach Familie und Freunde zu besuchen. Mit dem richtigen Konzept und dem Ladegerät in Staufach, ist man sehr flexibel. Auch das Wetter ist nicht mehr ein Horror und leichter Regenschauer kann man ohne weiteres hinnehmen.

Was erhält man dafür? Man spürt die Natur. Die wärmende Sonne, der Duft der Felder sind es Wert auf die 2 Räder umzusteigen.

Gruß
Robert