We[Blog]

Ein hoffentlich interessanter Versuch

Es ist schon spannend, was man abseits von Facebook und Google so alles erleben kann.
Schon seit geraumer Zeit habe ich mir gedacht, ob es die Möglichkeit gibt, Brief- bzw. Mail-Freunde im Internet zu finden. So habe ich mich auf die Suche gemacht und eine Seite mit Namen penpalworld.com gefunden und tatsächlich kann man hier Leute aus fast der ganzen Welt finden, die gerne mit anderen per Mail Kontakt haben möchten.

Da ich nicht gerne nur deutsche Kontakte haben wollte, weil deutschen Wahnsinn erlebe ich ja genug, habe ich mir mit Absicht eine international Seite gesucht.
Kaum nach der Anmeldung und den fertigstellen meines Profils habe ich auch schon die ersten Anfragen bekommen. Die Anmeldung ist kostenlos und man kann nur Anfragen am Tag versenden, aber das passt mit gut in mein Konto, denn ich möchte das auch in und mit Ruhe machen.

Jetzt kann man sagen, ok wer ist denn so auf solchen Portalen unterwegs??? Aber ich denke mir, da ich nur jemanden suche, mit dem ich E-Mails austauschen kann und keine weiteren Interressen habe, kann man hier bestimmt jemanden finden, der genauso denkt. Manchmal vielleicht sogar etwas näher am Land als man denkt und über die großen Portale.
Mal sehen, was daraus wird.

Robert

Schreibe einen Kommentar