We[Blog]

Im Auge des Kar-nik-khels!

Es war ein Montag morgen mit Aufregung, Kaffee, der Familie und der Zeitung. Durch das Unwetter am Wochenende gab es in einer europäischen Stadt solche Sinnfluten, dass sogar die Tiere aus den ansässigen Tierpark auf die Straße gespült wurden. Ts, ts, ts… Wölfe, Tiger, Löwen und auch ein Nilpferd standen ganz verdaddert auf der Flaniermeile…

Aber wie die Zeit vergeht und der Regen nicht aufhört, packe ich die Kinder und bringe diese zur S-Bahn. Blöder Dauerregen…

Schnell die Brut rausgeworfen und ab nach Hause zum Kaffee und der Zeitung. Ich biege in meine Straße ein und muss eine Vollbremsung hinlegen. Ich starre auf zwei Löffel die in meine Richtung gedreht sind. Zwei furchterregende Knopfaugen eines Kar-nik-khels starren mich an. Vor meinen Augen ziehen schon Scharen von Wildschweinen, Damwild, Rehe und Wölfe in den Ort ein. Dahinter machen sich auch Wildtiere aus Afrika in unsere Richtung auf den Weg. Wir werden überrollt!!!!

Im nächsten Augenblick ist das Kar-nik-khel auch schon wieder die Straße runter gehoppelt, links und die Kurve rum und ich bring das Auto so schnell, wie es geht auf den Parkplatz. So schnell ich kann flüchte ich ins Haus und verriegle die Tür.

Meine Liebste starrt mich an, wie ich Ihr sage, dass ich den doppel-läufigen Elefantentöter ihres Vaters besorgen werde, denn die Wildnis zieht in unseren Ort ein.

Das Kar-nik-khel ist nur der Anfang… ;) :D

Robert

Schreibe einen Kommentar